TC Weckhoven: Clubmeisterschaften im Neusser Traditionsclub - seit 1974

Vereinsinterne Meisterschaften im TCW
Vereinsinterner Wettkampf in angenehmer Atmosphäre
Die alljährlich stattfindenden und sehr beliebten Clubmeisterschaften im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) sind für viele Mitglieder, neben den Medenspielen, ein vereinsinterner Höhepunkt und gleichzeitig eine gute Möglichkeit, mit vielen unterschiedlichen Spielern unter Wettkampfbedingungen in einer angenehmen Atmosphäre Tennis zu spielen.
Clubmeisterschaften 2022: Finale Damen-Doppel
Darüber hinaus sind die Clubmeisterschaften im TCW insbesondere auch für die neuen Mitglieder eine gute Gelegenheit, den Verein und die Vereinsmitglieder näher kennenzulernen. Die vereinsinternen Wettbewerbe im TCW werden in der Regel im Einzel, Doppel und Mixed ausgetragen.
Clubmeisterschaften 2022: Urkunden & Medaillen
Mitmachen lohnt sich!
Bist du beim nächsten Mal dabei?
"Klar, ich freut mich schon jetzt auf viele unvergessliche Momente im TCW!"
Clubmeisterschaften 2023: Auslosung Begegnungen
Die Auslosung der Begegnungen fand am Dienstag, 20. Juni, um 19:00 Uhr im Clubhaus des TCW an der Weckhovener Str. 25 statt. Der amtierende Sportausschuss ermittelte im Losverfahren die Spielpaarungen in den Disziplinen Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel und Doppel-Mixed.

Falls ihr Fragen habt, sendet einfach eine Mail an sport_und_jugend@tc-neuss-weckhoven.de oder nutzt die
Mobilfunknummer (0170) 76 57 356 unserer Sport- und Jugendwartin Grit.

Euer Sportausschuss für die Tennis-Saison Sommer 2023
Grit, Iris, Jürgen, Wolfgang & Wolli
Clubmeisterschaften 2023: Disziplinen, Termine & Ergebnisse
WICHTIGE BITTE AN DIE TEILNEHMER:

Alle Termine bitte zeitnah an die Mail-Adresse
sport_und_jugend@tc-neuss-weckhoven.de oder per WhatsApp (0170) 76 57 356 an unsere Sportwartin Grit senden.

Die Disziplinen, vereinbarten Spieltermine und Ergebnisse findet ihr bei mybigpoint und am Aushang im Club.
Ausschreibung Clubmeisterschaft für die Tennissaison 2023
Rückschau auf vergangene Clubmeisterschaften im TCW
Du möchtest dich über die Clubmeisterschaften im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. infomieren, die in den vergangenen Jahren stattgefunden haben? Dann bist du hier genau richtig! Du musst einfach nur im Zeitstrahl den "<Mehr...>-Button" klicken und schon erhälst du die gewünschten Informationen.

Sieger und Platzierte 2022

Hier findest du Ergebnisse, Bilder und einen Bericht über die Clubmeisterschaften 2022 im TC Neuss-Weckhoven e.V.

Sieger und Platzierte 2021

Hier findest du Ergebnisse, Bilder und einen Bericht über die Clubmeisterschaften 2021 im TC Neuss-Weckhoven e.V.

Sieger und Platzierte 2020

Hier findest du Ergebnisse, Bilder und einen Bericht über die Clubmeisterschaften 2020 im TC Neuss-Weckhoven e.V.

to be continued...