TC Weckhoven: Vereinsinternes Ranking mybigpoint Single-Race - seit 1974

LK-Ranking der Tennisspieler im TCW
Vereinsinterne LK-Sieger des TCW
Nicht nur die Berechnungsformel der Generali Leistungsklasse hat sich im Zuge der LK-Reform geändert, es gibt auch kein LK-Jahr mehr. Wie im „alten“ mybigpoint Single-Race, werden beim Jahres-Livescore die punktbesten Spieler des laufenden Jahres angezeigt. Da es keine LK-Jahre mehr gibt, wird nun das Kalenderjahr als Zeitraum zugrunde gelegt. Gesamtsieger im neuen Single-Race ist der vereinsinterne Spieler, der am Jahresende die höchste Punktzahl erreicht hat.

Anbei die Ergebnisse für den TCW im laufenden Jahr 2023:

Damen:
1) Rödelbronn, Philippa (LK 16,0) mit 409,088 LK-Punkten
2) Andersen, Grit (LK 19,0) mit 372,685 LK-Punkten
3) Husigen, Jennifer (LK 21) mit 340,774 LK-Punkten

Herren:
1) Danek, Dennis (LK 18,5) mit 467,96 LK-Punkten
2) Steverding, Helmut (LK 15,9) mit 377,425 LK-Punkten
3) Folz, Artur( LK 15,6) mit 371,392 LK-Punkten
Vielen Dank an euch für euren sportlichen Einsatz und herzlichen Glückwunsch an die vereinsinternen Sieger des mybigpoint Single-Race.

*Die Nürnberger Versicherungsgruppe, die auch Namensgeber des Nürnberger LK-Race war, hat sich 2019 aus dem Sponsoring im Tennisumfeld des DTB zurückgezogen. Der DTB konnte die Generali Deutschland AG als neuen Sponsor gewinnen. Generali unterstützt ebenfalls das sehr beliebte Tennisportal mybigpoint. Aus diesem Grund heißt das Nürnberger LK-Race mybigpoint Single-Race.
Platzierungen bei den Damen
Platzierungen bei den Herren
Hinweis: Den Siegern und Platzierten im mybigpont Single-Race werden die Urkunden persönlich beim kommenden Tag der offenen Tür im April 2023 durch die Sportwartin Grit Andersen übergeben.
Was verbirgt sich hinter dem mybigpoint Single-Race?
"Was ist das mybigpoint Single-Race?" Beim mybigpoint Single-Race treten mehr als 500.000 Tennisspieler in ganz Deutschland im Punkteduell gegeneinander an. In die Wertung fließen alle relevanten LK-Ergebnisse des aktuellen LK-Jahres ein, die sog. Generali Race-Position selbst errechnet sich durch die erzielten LK-Punkte, die Anzahl der gespielten und gewonnen Matches sowie durch die persönliche Leistungsklasse.
Wie viele LK-Punkte habt ihr schon gesammelt?
Als besonderen Service möchten wir unseren Vereinsmitgliedern anbieten selbst zu verfolgen, wie viele LK-Punkte sie schon beim mybigpoint Single-Race gesammelt haben und welcher TCW-Spieler die vereinsinterne Rangliste anführt.

Wir wünschen unseren Tennisspielern viel Erfolg und Spaß beim Sammeln von LK-Punkten und natürlich faire und spannende Tennis-Matches.

Anbei die aktuelle TOP 10 unserer Tennisspieler...
Einige Bemerkungen zum LK-Race Widget
Das LK-Race Widget ist tagesaktuell und zeigt nur die Spieler aus unserem Verein an. Per Klick könnt ihr im Suchfeld nach den TOP 5 eines anderen Vereins suchen sowie die TOP 100 des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. als pdf-Datei jeden Tag neu herunterladen und ausdrucken!

Hinweis: Wenn ihr das LK-Race Widget auf dem Tablet oder dem Smartphone mit iOS von Apple nutzt, könnt ihr die Ranking-Listen nicht auf euer mobiles Endgerät herunterladen. Der volle Funktionsumfang des LK-Race Widgets steht nur auf mobilen Geräten zur Verfügung, die das Betriebssystem Android verwenden.
Die Berechnung der LK-Klassen hat sich in 2020 geändert
Seit dem 1. Oktober 2020 gelten neue Regeln für die Berechnung der sog. Generali Leistungsklasse. Das Schaubild erläutert die wichtigsten Facts.
Facts zur neuen Generali Leistungsklasse