TC Weckhoven: Clubgastronomie des Neusser Traditionsclubs - seit 1974

Gastronomie im TC Neuss-Weckhoven e.V.
Logo "Kleine Dorfkneipe im TCW" in Neuss-Weckhoven
Die Gastronomie im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) hat einen neuen Pächter: Angelika Steins hat am 1. Januar 2024 den Gastronomiebetrieb im TCW an der Weckhovener Str. 25 übernommen. Steins hat einen dreijährigen Pachtvertrag unterschrieben.

Angelika Steins ist keine Unbekannte in der Neusser Gastronomieszene. Steins und ihr beruflicher Partner Berthold Moll, von seinen Gästen liebevoll Molli genannt und Koch aus Leidenschaft, haben acht Jahre die „Kleine Dorfkneipe“ in Neuss-Schlicherum betrieben, die über die Stadtteilgrenzen hinaus für ihr gutes Essen bekannt war. Die „Kleine Dorfkneipe“ in Schlicherum hat Ende des Jahres 2023 geschlossen. In Anlehnung an den alten Namen heißt das neue Restaurant
"Kleine Dorfkneipe im TCW".
Neue Pächter im TCW: Angelika Steins und Berthold Moll
„Ich möchte die Weckhovener im neuen Jahr mit gutbürgerlicher Küche zu fairen Preisen überzeugen und den besten Bieren aus der Region“, sagt Moll. Das Restaurant soll zum Treffpunkt für Vereinsmitglieder, Schützen und Weckhovener Bürger und Vereine werden.
Speise- und Getränkekarte
Hier findet ihr die Speise- und Getränkekarte der "Kleinen Dorfkneipe im TCW".
Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern und später guten Appetit in unserem gemütlichen Lokal!

Tipp: Ihr könnt die Speise- und Getränkekarte, die im PDF-Format vorliegt, über den Button "Speise-/ Getränkekarte herunterladen" auf euer Smartphone, Tablet oder euren Rechner kopieren. Somit habt ihr die Speise- und Getränkekarte der "Kleinen Dorfkneipe im TCW" bei Bedarf stets griffbereit.
TCW-Laterne Clubhausterrasse
Speisen und Getränke
in der
"Kleinen Dorfkneipe im TCW"
TCW-Laterne Clubhausterrasse

>
"Kleine Dordfkneipe im TCW": Silvesterbuffet 2023/2024, Tellergerichte von der Karte
Zusätzliches Speisenangebot
Frischer Spargel aus der Region
Unsere "Kleine Dorfkneipe im TCW" bietet euch ab Ostern frischen Spargel aus unserer Region, Straberg, an. Die Angebote auf der Spargelkarte stehen aber nur zur Verfügung, wenn die Witterungsverhältnisse eine Ernte des edlen Gemüses zu Ostern erlauben!

Hinweis: An den Wochenenden, samstags und sonntags, bitte vorbestellen, da der Spargel tagesfrisch ist. Angelika Steins nimmt eure Vorbestellungen und Reservierungen unter der Mobilfunknummer 0176 21440975 gerne entgegen.

Tipp: Ihr könnt die Spargelkarte, die im PDF-Format vorliegt, über den Button "Spargelkarte herunterladen" auf euer Smartphone, Tablet oder euren Rechner kopieren. Somit habt ihr die Spargelkarte der "Kleinen Dorfkneipe im TCW" bei Bedarf stets griffbereit.

Angelika und Molli aus der "Kleinen Dorfkneipe im TCW" wünschen euch einen guten Appetit!
Spargelkarte in der "Kleinen Dorfkneipe im TCW"
Zusatzkarte mit wechselnden Wochengerichten
Unsere "Kleine Dorfkneipe im TCW" bietet euch als besonderen Service ein zusätzliches wechselndes Angebot an Speisen an, die ihr an den Öffnungstagen freitags, samstags und sonntags im Restaurant vor Ort genießen oder nach Vorbestellung abholen könnt.

Angelika Steins nimmt eure Essensbestellungen und Reservierungen unter der Mobilfunknummer 0176 21440975 gerne entgegen. Selbstabholer können das vorbestellte Essen zu den Öffnungszeiten freitags, samstags und sonntags an der Weckhovener Str. 25 in 41466 Neuss-Weckhoven abholen.

Tipp: Ihr könnt die Karte mit den Zusatzangeboten, die im PDF-Format vorliegt, über den Button "Zusatzangebote herunterladen" auf euer Smartphone, Tablet oder euren Rechner kopieren. Somit habt ihr die Wochenangebote der "Kleinen Dorfkneipe im TCW" bei Bedarf stets griffbereit.

Die "Kleine Dorfkneipe im TCW" wünscht euch einen guten Appetit!
Zusatzkarte der "Kleinen Dorfkneipe im TCW"
Öffnungszeiten und Leistungen
Öffnungszeiten in der Wintersaison*

Ab Januar 2024 hat die „Kleine Dorfkneipe im TCW“ zunächst freitags, samstags und sonntags geöffnet.

- freitags von 16:00 bis 23:30 Uhr
- samstags von 16:00 bis 23:30 Uhr
- sonntags von 11:00 bis 22:00 Uhr mit Frühschoppen

*Änderungen vorbehalten!

Leistungen

Gerne richten unsere Gastronomen eure Feierlichkeiten oder Veranstaltungen aus. Ganz gleich, ob es sich um

- Geburtstage,
- Jubiläen,
- Weihnachtsfeiern,
- Versammlungen oder
- Beerdigungen

handelt, unterbreiten euch unsere Gastronomen auch gerne entsprechende Buffetvorschläge für eure Feierlichkeiten.
Kontakt
>>> Hinweis <<<: Reservierungen und Bestellungen nehmen die neuen Gastronomen nur unter der

Mobilfunknummer
- 0176 21440975 -

und unter der

Telefonnummer im Clubhaus (nur freitags, samstags und sonntags)
- 02131 383 9000 -

ab sofort entgegen.

Angelika Steins und ihr beruflicher Partner Berthold Moll freuen sich auf euren Besuch in der "Kleinen Dorfkneipe im TCW" und wünschen guten Appetit!
Die "Kleine Dorfkneipe im TCW"
Weckhovener Str. 25
41466 Neuss