TC Weckhoven: Newsletter des Neusser Traditionsclubs abonnieren - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
Newsletter des TCW abonnieren
Anmelden und infomiert bleiben
Die Anmeldung zum kostenlosen Newsletter des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) ist ganz einfach.
Trage deine E-Mail-Adresse in das vorgesehene Pflichtfeld ein. Im ersten Schritt erhältst du eine E-Mail von uns, in der du gebeten wirst, deine Anmeldung zu bestätigen. Dann musst du nur noch auf den Link klicken und schon erhältst du zukünftig alle News über den TCW in der Regel einmal im Monat direkt in dein Postfach. In der Medensaison ist die Versandfrequenz ggf. höher und du erhältst den Newsletter bei Bedarf auch häufiger.

Wir nutzen zum Versand der Newsletter das E-Mail Marketing Tool der Firma CleverReach®.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit problemlos vom Newsletter des TCW wieder abmelden. Am Ende eines jeden Newsletters finden du einen entsprechenden Abmeldelink.
Die Hinweise zum Datenschutz findest du >>> hier <<<.
Beispiel-Newsletter
Hier möchten wir dir einen Beispiel-Newsletter des TCW zur Verfügung stellen, der dir exemplarisch Layout und Aufbau des Newsletters demonstriert.
Zurück zum Seiteninhalt