TC Weckhoven: Nachrichten aus dem Neusser Traditionsclub - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
TC Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25 - 41466 Neuss
TC Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25 - 41466 Neuss
TC Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25 - 41466 Neuss
TC Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25 - 41466 Neuss
Direkt zum Seiteninhalt
.
Nachrichten aus dem Verein
Neue Clubgastronomie "Green Ville" öffnet am 10. Dezember
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

am Samstag, 10. Dezember, öffnet die neugestaltete Clubgastronomie des TC Neuss-Weckhoven e.V. ihre Türen. Die neuen Pächter Rosely Navarro und Michael Gonzales heißen euch ab 17 Uhr im "Green Ville" mit einem Sektempfang und einer kleinen Überraschung recht herzlich willkommen.

Neue Clubgastronomie "Green Ville"

Es erwartet euch ein deutsch-karibisches Buffet und Musik von Regulo - Latin Music Show. Fragen, Reservierungen nimmt das neue Pächterpaar telefonisch unter 0176 62719874 oder via Mail an gastro@tc-neuss-weckhoven.de entgegen. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch im "Green Ville".


Wintermedenrunde: Damen 30/Herren 30 gewinnen
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

von der Wintermedenrunde Linker Niederrhein 2022/2023 gibt es Erfreuliches zu berichten: Unsere Damen 30 hat ihr zweites Spiel auswärts gegen Viktoria Alpen deutlich mit 2:4 gewonnen. Auch die Herren 30 wussten in ihrem zweiten Match zu überzeugen: Gegen TG BW Meer gingen die vier Einzel und die beiden Doppel an den TCW, so dass die Auswärts-Partie mit 0:6 endete. Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Medenteams zu den überzeugenden Siegen am Wochenende.

Wintermedenrunde: Damen 30/Herren 30 gewinnen
Neueröffnung: Clubgastronomie öffnet im Dezember
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

am Donnerstag, 24. November, fand vereinbarungsgemäß die Übergabe und Abnahme der Räumlichkeiten der Clubgastronomie zwischen dem vorherigen Pächter und dem Vorstand des TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) statt.

Die Clubgastronomie bleibt nach der Übergabe der Räumlichkeiten bis einschließlich Freitag, 9. Dezember 2022 zwecks Renovierung geschlossen. Die Neueröffnung der Clubgastronomie ist für Samstag, 10. Dezember 2022 geplant und das neue Pächterpaar Rosely Navarro und Michael Gonzales heißt euch an diesem Tag in den neugestalteten Räumlichkeiten der Clubgastronomie recht herzlich willkommen. Wir informieren euch in Kürze über weitere Details der Neueröffnung, insbesondere über die Uhrzeit der Eröffnung, das gastronomische Angebot und ggf. notwendige Vorabreservierungen.

Hinweis: Erreichbar ist die Gastronomie über Telefon 0176 62719874 oder E-Mail gastro@tc-neuss-weckhoven.de.

Neueröffnung: Clubgastronomie öffnet im Dezember
Winterfestmachung beendet
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

die Winterfestmachung unserer Tennisanlage ist nach drei Terminen dank zahlreicher fleißiger und engagierter Helfer geschafft. Heute wurde der großzügige Parkplatz, der zur Tennisanlage an der Weckhovener Str. gehört, gründlich von Laub gereinigt und Büsche und Bäume zurückgeschnitten. Abschließend wurde der Biergarten und der Kinderspielplatz von Laub befreit und der Bierpavillion gegen Starkwind und Regen gesichert. Der Winter kann kommen...
Damen 30/Herren 30 startet in die Wintermedenrunde
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

unsere Medenmannschaften Damen 30 und Herren 30 sind am vergangenen Wochenende in die Wintermedenrunde 2022/2023 gestartet. In der Winterrunde werden vier Einzel und zwei Doppel gespielt. Die Herren 30 um Mannschaftsführer Benedikt Lachmann konnten das erste Match gegen GW Geldern eindrucksvoll mit 6:0 für sich entscheiden. Die Damen 30 trafen auf den sehr starken Gegner BW Issum und mussten sich mit 1:5 geschlagen geben.

Weitere Infos zu den Ergebnissen findet ihr > hier <.

Herren 30 des TC Neuss-Weckhoven e.V.

Damen 30 des TC Neuss-Weckhoven e.V.
Termine Winterfestmachung
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

die Freilauftsaison 2022 ist fast beendet, trotz goldenem Oktoberwetter mit spätsommerlichen Temperaturen. Wir möchten alle Mitglieder des TCW aufrufen und einladen, beginnend ab Samstag, dem 5. November und den folgenden zwei Samstagen die anstehende Winterfestmachung des TCW tatkräftig zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch an den kommenden Terminen unseren TCW auf den Winter vorbereiten. Anbei die Termine im
Überblick:

- Samstag 5. November
- Samstag 12. November
- Samstag 19. November

Seid an einem oder mehreren Samstagen jeweils ab 10:00 Uhr dabei.

Hinweis: Die Plätze 5 und 6 bleiben bis einschließlich 11. November für den Spielbetrieb geöffnet, anschließend werden sie geschlossen.

Euer TCW-Vorstand

Termine Winterfestmachung im TCW
Neue Pächter für Clubgastronomie
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

die Clubgastronomie im TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) an der Weckhovener Str. hat einen neuen Pächter. Am 1. Dezember übernehmen Rosely Navarro und Michael Gonzales die Gastronomie im Neusser Traditionsclub, die auf viele Jahre Erfahrung in der Vereinsgastronomie zurückblicken, u.a in Golfclubs in NRW. Mehr als ein Dutzend Interessenten hatten sich um die Gastronomie im TCW beworben, darunter auch das neue Pächterpaar, das im Finale den Vorstand überzeugte.

Die Pächter haben einen mehrjährigen Pachtvertrag unterschrieben. „So haben wir für Planungssicherheit im Club gesorgt und wir freuen uns auf ein neues attraktives Angebot unserer Gastronomie“, erläutert der 1. Vorsitzende Volker Wanduch. Das Konzept der Pächter sieht längere Wochenöffnungszeiten vor und ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen. „Die Weckhovener können sich auf gutbürgerliche Küche freuen, ergänzt durch karibische Spezialitäten, saisonale Angebote und kulinarische Mottowochen“, führt der zukünftige Küchenchef Gonzales aus.

Erreichbar ist die Gastronomie über Telefon 0176 62719874 oder E-Mail gastro@tc-neuss-weckhoven.de.

Bei den Familien Hützen und Borrmann bedanken wir uns für die gastronomische Begleitung in den letzten Jahren.

Neues Pächterpaar im TCW: Michael Gonzales und Rosely Navarro
Fitnessprogramm des TCW startet wieder
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

habt ihr euch schon immer gefragt, wie ihr euch im Winter fit halten könnt? Dann kommt zum TC Neuss-Weckhoven e.V., der wieder sein Fitnessprogramm für Jedermann/-frau anbietet und euch „einheizt“.

Wo: Sporthalle Am Lindenplatz
Wann: Immer dienstags ab dem 25.10.2022, 19:00h-20:00h

Meldet Euch bei unserer Sportwartin Grit Andersen per E-Mail sport_und_jugend@tc-neuss-weckhoven.de oder unter der Telefonnummer 0170 7657356. Kosten für TCW-Mitglieder: 30 Euro, Nicht-Mitglieder 50 Euro.

Fitnessprogramm des TCW startet wieder
Wichtige Terminänderungen
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

aufgrund des auslaufenden Pachtvertrages mit den jetzigen Betreibern der Clubgastronomie im TCW, Fa. Hützen, hat der Vorstand entschieden, dass die beiden noch verbleibenden Termine im TCW-Veranstaltungskalender entfallen:

Abschlussturnier und Oktoberfest am 15. Oktober
Jahresausklang am 26. November

Davon unberührt bleibt die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen durch die Betreiber der Clubgastronomie, wie das Oktoberfest am 15. Oktober durch die Fa. Hützen.

Als Ausgleich für das entfallende ‚Abschlussturnier mit Oktoberfest‘ bieten Renate Martin und Sportwartin Grit Andersen allen Tennisinteressierten im TCW an, ein kleines Turnier am 15. Oktober zu organisieren. Turnierbeginn 13:00 Uhr. Interessenten können sich unter den nachfolgenden Telefonnummern melden:

Grit Andersen: +49 170 7657356
Renate Martin: +49 176 96029827

Oder ihr nutzt einfach die TCW-Mailadresse der Sportwartin: sport_und_jugend@tc-neuss-weckhoven.de.

Wichtige Terminänderungen 2022
Winterrunde 2022/2023: Damen 30/Herren 30 machen mit
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

im Augenblick genießen wir als Tennisfans im TCW noch den goldenen Oktober, in Kürze ist die Freiluftsaison jedoch vorüber. Aber die tvn Winterrunde 2022/2023 wirft bereits ihre Schatten voraus. Wir freuen uns als Verein sehr, dass unsere 'Damen 30' und 'Herren 30' ab November ihre Fanbase mit spannenden Matches in der Halle erfeuen. Infos zur tvn Winterrunde mit den Spielplänen unserer Meden-Teams findet ihr hier:


Sobald die Meldephase für die Winterrunde beendet ist, werden in tvn nuLiga die gemeldeten Spieler namentlich veröffentlicht.

Winterrunde 2022/2023: Damen 30/Herren 30 machen mit
TVN Pokal 2022: Damen 30 verlieren knapp Final-Match
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

am Freitag, 16. September, fand um 17 Uhr auf heimischer Asche das Finale im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, Damen 30 Bezirkspokal Gr. B' unserer Damen 30 gegen die SG Neukirchen-Hülchrath statt. Gespielt wurden zwei Einzel und ein Doppel. Die spannende Begegnung endete knapp mit 1:2 für SG Neukirchen-Hülchrath. Anbei die Ergebnisse:

Einzel 1
Nicole Lachmann - Gabriele Hansen: 6:3 6:0

Einzel 2
Nora Willuweit - Daniela Leonard: 2:6 4:6

Doppel
Judith Streitberg/Grit Andersen - Sabrina Elsner/Alexandra Madel: 3:6 1:6

Vielen Dank an das Team von Mannschaftsführerin Nicole Lachmann für die prima Matches in den vergangenen Wochen in dem neu geschaffenen TVN Pokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Meden-Winterrunde mit euch!

TVN Pokal 2022: Damen 30 verlieren knapp Final-Match
TVN Pokal 2022: Damen 30 spielt Finale erst am Freitag
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

Finale in Weckhoven abgesagt: Aufgrund des Dauerregens findet das Finale im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, Damen 30 Bezirkspokal Gr. B' unserer Damen 30 gegen die SG Neukirchen-Hülchrath am Mittwoch, 14. September, nicht statt. Neuer Termin: Freitag, 16. September, um 17 Uhr. Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel. Kommt am Freitag zum TCW an der Weckhovener Str. und unterstüzt unsere Damen 30!

TVN Pokal 2022: Damen 30 spielt Finale erst am Freitag
TVN Pokal 2022: Herren 30 gewinnt Finale
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

Congratulations: Unsere Herren 30 hat am Sonntag, 11. September, das Finale im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, BPH30 Nebenrunde Gr. C' gegen DJK Kleinenbroich auf heimischer Asche eindrucksvoll mit 3:0 gewonnen. Gespielt wurden zwei Einzel und ein Doppel auf den Plätzen 1 bis 3. Ergebnisse:

- Einzel 1: Tobias Meichsner 7:5 6:3
- Einzel 2: Tim Flade 6:3 6:0
- Doppel: Benedikt Lachmann/Martin Zimmermann 3:6 6:1 10:2

Herzlichen Glückwunsch an das Team von Mannschaftsführer Benedikt Lachmann zum Titel und zum Sieg! Es hat viel Spaß gemacht euch zuzuschauen, ebenso die ausgelassene Siegerparty im Anschluss am Außenstammtisch auf der Clubhausterrasse des TCW. Ein großes Dankeschön geht auch an die Zuschauer, die unsere Mannschaft am Finaltag unterstützt haben.

TVN Pokal 2022: Herren 30 gewinnt Finale
TVN Pokal 2022: Herren 30 spielt Finale erst am Sonntag
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

A C H T U N G: Aufgrund des aktuell schlechten Wetters wird das Finale der Nebenrunde im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, BPH30 Nebenrunde Gr. C' unserer Herren 30 gegen DJK Kleinenbroich auf Sonntag, 11. September, verschoben. Das Heimspiel beginnt um 16:30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei dem Final-Match am Sonntag auf unserer Tennisanlage an der Weckhovener Str.

TVN Pokal 2022: Herren 30 spielt Finale erst am Sonntag
TVN Pokal 2022: Herren 30 spielt Finale am Samstag
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

unsere Herren 30 spielt am Samstag, 10. September, das Finale der Nebenrunde im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, BPH30 Nebenrunde Gr. C' gegen DJK Kleinenbroich. Das Heimspiel beginnt um 12:00 Uhr. Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel auf den Plätzen 1 bis 3. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei dem Final-Match am Samstag auf unserer Tennisanlage an der Weckhovener Str.

TVN Pokal 2022: Herren 30 spielt Finale am Samstag
Tennisschule Eistert: Feriencamps & Wintertraining
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

die Tennisschule Eistert, die im TCW für das Training der Jugendlichen und Erwachsenen verantwortlich ist, bietet in den Herbstferien in der Zeit vom 3. bis 14. Oktober Tenniscamps für Kinder und Jugendliche an. Darüber hinaus könnt ihr euch bei Interesse ab sofort für das Wintertraining anmelden, das in der Zeit vom 19. September 2022 bis 2. April 2023 stattfindet.

Weitere Infos zur Anmeldung, Kosten und Inhalt der Camps sowie Kosten und Zeitraum der angebotenen Wintertrainings findet ihr auf der Webseite der Tennisschule.

Tennisschule Eistert: Feriencamps & Wintertraining
TCW-Clubmeister 2022 stehen fest
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

die TCW-Clubmeister 2022 stehen nach dem großem Finaltag am Sonntag, 4. September, fest:

Damen Einzel
1. Grit Andersen
2. Maria Anastasopoulou
3. Iris Düwel

Herren Einzel
1. Martin Zimmermann
2. Robin Debus

Herren 65 Einzel
1. Jürgen Schmidt
2. Bernd Wilms
3. Wolfgang Weyerstraß

Mixed
1. Domik Beschoten/Suzanne Dorok
2. Jürgen Schmidt/Renate Martin
3. Sonja Jerrentrup/Bernd Wilms

Damen Doppel
1. Suzanne Dorok/Alisa Flade
2. Sonja Jerrentrup/Nora Willuweit
3. steht noch nicht fest

Herren Doppel
1. Martin Zimmermann/Tobias Meichsner
2. Benedikt Lachmann/Artur Folz

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten! Vielen Dank an alle Mitglieder, die mitgemacht und den Matches auf den Plätzen 1 bis 3 zugeschaut haben. Fotos von den Matches findet ihr > hier <.

TCW-Clubmeister 2022
Martin Zimmermann Clubmeister im Herren-Einzel
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

die TCW-Clubmeisterschaften 2022 befinden sich in der Finalphase. Am Freitag, 2. September, trafen um 17:30 Uhr im Herren-Einzel Martin Zimmermann und Robin Debus aufeinander. Das Match auf Platz 1 bot den Zuschauern alles, was ein unterhaltsames Tennis-Match ausmacht: Schnelle Aufschläge, sehenswerte Attacken am Netz, Netzroller, geniale Stoppbälle, spannende Grundlinieduelle und Longline-Passierbälle.

Das Match konnte Martin Zimmermann am Ende nach knapp zwei Stunden Spielzeit mit 6:4 und 7:5 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an Martin Zimmermann zum Gewinn des TCW-Clubmeistertitels 2022 im Herren-Einzel. Sportwartin Grit Andersen überreichte Martin und Robin im Anschluss jeweils eine Medaille und Urkunde und weitere Kleinigkeiten des Vereins.

Martin Zimmermann Clubmeister im Herren-Einzel
Damen 30 im Finale des TVN Bezirkspokals
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

unsere Damen 30 haben am Mittwoch, 31. August, am frühen Abend das Finale im TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, Damen 30 Bezirkspokal Gr. B gegen den Rheydter TV SW erreicht: Auf der heimischen Asche des TCW wurden zwei Einzel und ein Doppel gespielt. Die spannende Begegnung endete 2:1. Ergebnisse:

Einzel
Philippa Rödelbronn - Sabine Osmanovic: 4:6 6:1 10:2

Alisa Flade - Dana Jacobs: 1:6 6:4 4:10

Doppel
Nicole Lachmann/Nora Willuweit - Sara Lienen/Sabine Radke: 6:0 6:1

Herzlichen Glückwunsch an das Team um Mannschaftsführerin Nicole Lachmann für diese herausragende Leistung! Das Finalspiel in Weckhoven findet voraussichtlich am Mittwoch, 14. September gegen die SG Neukirchen-Hülchrath statt. Terminänderungen sind möglich.

Damen 30 im Finale des TVN Bezirkspokals
Clubmeisterschaften: Vorgezogenes Finale im Herren-Einzel
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

Am Freitag, 2. September, 17:30 Uhr findet auf Platz 1 die Begegnung im Herren-Einzel zwischen Robin Debus und Martin Zimmermann um den Clubmeistertitel statt. Weitere Finalspiele sind für Sonntag, 4. September ab 10:00 Uhr geplant. Detaillierte Informationen stellt euch unsere Sportwartin Grit im Laufe der Kalenderwoche 35 zur Verfügung. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer der Begegnungen sehr freuen. Bis bald auf dem Platz.

Finale Herren-Einzel: Martin Zimmermann und Robin Debus
'Damen 30' im Halbfinale des TVN Linker Niederrhein Pokal
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

prima Leistung! Unsere Damen 30 ist im Halbfinale des 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, Damen 30 Bezirkspokal Gr. B'. Am Mittwoch, 31. August, trifft unsere Damen 30 in der Halbfinalbegegnung auf den Rheydter Tennisverein Schwarz-Weiss e.V. Das Match beginnt um 18:30 Uhr. Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel. Wir laden alle Mitglieder des TCW und Sportinteressierten auf unsere Tennisanlage an der Weckhovener Str. 25 ein. Wir freuen uns sehr, wenn ihr unsere Damen 30 bei dem Halbfinal-Match unterstützt. Bis Mittwoch in Weckhoven.

'Damen 30' im Halbfinale des TVN Linker Niederrhein Pokal
'Herren 40' verpasst knapp Aufstieg in Kreisliga
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

Aufstieg in die Kreisliga am Samstag, 20. August, beim letzten Medenspiel knapp verpasst: Unsere 'Herren 40' hat ihre beste Tennis-Saison seit Jahren leider nicht mit dem Aufstieg in die Kreisliga krönen können. In einer bis zuletzt spannenden Begegnung hatte unsere 'Herren 40' zunächst nicht das notwendige Spielglück auf dem Platz und dann kam auch noch verletzungsbedingtes Pech dazu, so dass die Begegnung gegen den Glehner TC am Ende knapp mit 4:5 verloren ging. Ein großer Dank geht an die zahlreichen TCW-Mitglieder, die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützt haben.

'Herren 40' verpasst knapp Aufstieg in Kreisliga
Bericht über Sommerfest am 6. August online
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

wie angekündigt, findet ihr auf unserer Webseite einen ausführlichen Bericht über unseren griechischen Abend mit Sommer-Mixed-Turnier. Für alle, die am 6. August nicht im TCW dabei oder die unsere Gäste waren. Freut euch über viele Fotos, die das Sommerfest im TCW noch einmal zu euch nach Hause bringen.

Bericht für Sommerfest am 6. August online
'Herren 40' spielt um Aufstieg in Kreisliga
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

noch einmal schlafen und unsere 'Herren 40' schlägt auf zu ihrem Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga. Am Samstag, 20. August, geht es um 14 Uhr los und unsere 'Herren 40' trifft zu Hause auf den Glehner TC. Die Konstellation "Mindestens 6 aus 9" verspricht dabei einiges an Spannung, denn unsere 'Herren 40' steigt nur auf, wenn sie die Begegnung mit mindestens 6:3 gewinnt. Seid dabei, unterstützt unser Team und freut euch auf einen spannenden Tag auf der Tennisanlage des TCW!

'Herren 40' spielt um Aufstieg in Kreisklasse
'Damen 30' gewinnt Auswärtsmatch beim TVN Pokal 2022
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

unsere 'Damen 30' hat ihre Viertelfinal-Auswärtsbegegnung im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022, Damen 30 Bezirkspokal Gr. B' gegen SV 1930 Rosellen e.V. klar mit 3:0 gewonnen. Anbei die Ergebnisse:

Einzel
-> Daniela Klösters : Nicole Lachmann: 1:6 3:6
-> Julia Winkler : Suzanne Dorok: 1:6 2:6

Doppel
-> Sabine Schukalla-Dittrich/Cecilie Lischke : Lydia Meder/Judith Streitberg: 2:6 5:7

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Nicole Lachmann. Das war eine prima Leistung! Im Halbfinale trifft unsere 'Damen 30' am Mittwoch, 31. August, um 18 Uhr zu Hause auf den Rheydter Tennisverein Schwarz-Weiss e.V.

'Damen 30' gewinnt Auswärtsmatch beim TVN Pokal 2022
'Damen 30' spielt am Mittwoch beim TVN Pokal 2022
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

am Mittwoch, 17. August, greift unsere 'Damen 30' (Damen 30 Bezirkspokal Gr. B) in das Turniergeschehen im 'TVN Linker Niederrhein Pokal 2022' ein, der als neuer Wettbewerb nach der Corona-Pause erstmalig im Rhein-Kreis Neuss ausgetragen wird. Das Viertelfinal-Auswärtsspiel unserer Mannschaft gegen SV 1930 Rosellen e.V. beginnt um 18:00 Uhr. Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel. Wir laden alle Mitglieder des TCW und Sportinteressierten auf die Tennisanlage in Rosellen ein und freuen uns, wenn ihr unsere 'Damen 30' bei dem Viertelfinal-Match unterstützt. Bis Mittwoch in Rosellen, Rosellener Schulstr. 11, 41470 Neuss.

'Damen 30' spielt am Mittwoch beim TVN Pokal 2022
'Herren 40' gewinnt und spielt um den Aufstieg
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

am Samstag, 13. August, konnten unsere 'Herren 40' im Heimspiel gegen den TC BW Neuss einen 6:3 Sieg einfahren. Nach verletzungsbedingten Ausfällen vor der Sommerpause waren es vor allem die Rückkehrer Stefan Beschoten, Jörg Hausotter und Kai Winterstein, die mit ihren Siegen die Mannschaft auf Kurs brachten. Bei grenzwertig heißen Temperaturen und mehreren zusätzlichen Pausen war es vor allem ein Erfolg des Durchhaltewillens und des Zusammenhalts.

Belohnt wird unsere 'Herren 40' mit einer realen Aufstiegschance im letzten Spiel am kommenden Samstag, 20. August, ab 14 Uhr auf der Tennisanlage des TCW! Gegner im Finalspiel wird der Glehner TC sein. Kommt vorbei und schaut euch das Finalmatch unserer Mannschaft an. Wir wünschen unserer 'Herren 40' schon jetzt viel Glück!

'Herren 40' gewinnt und spielt um den Aufstieg
Kurze Nachlese Sommerfest im TCW
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

am 6. August fand nach zweijähriger Corona-Pause unser Sommerfest mit griechischem Abend statt. Motto: "Jámas TCW!", so sagt man Prost auf Griechisch. Wir hatten prima Wetter und viele unterhaltsame Matches bei dem Doppel-Mixed-Turnier. Am Abend startete dann die griechische Mottoparty mit Musik von DJ Roland, Ouzo-Cocktails, griechischem Mythos-Pilsener und einem griechischem Buffet im Biergarten aus der Küche unserer Clubgastronomie.

Vielen Dank an alle Mitglieder und Gäste, die unser Fest besucht haben!

Ein ausführlicher Bericht mit vielen weiteren schönen Bildern findet ihr in Kürze auf unserer Webseite > hier <

Sommerfest 2022 im TCW

Sommerfest 2022 im TCW

Sommerfest 2022 im TCW

Sommerfest 2022 im TCW

Sommerfest 2022 im TCW

Sommerfest 2022 im TCW
Manuela Beschoten wird Kreismeisterin im Tenniskreis Neuss
Liebe Interessenten des TCW,
liebe Mitglieder,

große Freude im TCW: Unsere Medenspielerin Manuela Beschoten, die bei den Damen 30 im TCW spielt, konnte bei den Kreismeisterschaften im Tenniskreis Neuss den Titel in der Konkurrenz 'Damen 50 Einzel' erringen. Herzlichen Glückwunsch an Manuela Beschoten zum Titelgewinn und für diese herausragende Leistung im Tennissport! Die Siegerin konnte sich über einen Pokal und eine Flasche Sekt freuen.

Nora Willuweit, die ebenfalls bei den Damen 30 im TCW spielt, wurde in der Konkurrenz 'Damen 30 Einzel' Vizemeisterin. Auch hier geht unser Glückwunsch an Nora Willuweit zu dieser prima Platzierung bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Tenniskreis Neuss.

Manuela Beschoten wird Kreismeisterin 2022 im Tenniskreis Neuss

Manuela Beschoten wird Kreismeisterin 2022 im Tenniskreis Neuss
Adresse Tennisanlage/Clubhaus
Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25
41466 Neuss

Bankverbindung
Bank: Stadtsparkasse Neuss
IBAN: DE 15 3055 0000 0000 2827 23
BIC: WELADEDNXXX
Kontakt
Social Media
Öffnungszeiten Clubgastronomie
-> Wichtiger Hinweis:
Die Clubgastronomie eröffnet  im Dezember 2022 unter neuer
Leitung!

Der Biergarten ist geschlossen!

Ort Defibrillator: Damenkabine
Adresse Tennisanlage/Clubhaus
Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25
41466 Neuss

Bankverbindung
Bank: Stadtsparkasse Neuss
IBAN: DE 15 3055 0000 0000 2827 23
BIC: WELADEDNXXX
Kontakt
Tel.: (0173) 29 85 479
Social Media
Öffnungszeiten Clubgastronomie
-> Wichtiger Hinweis:
Die Clubgastronomie eröffnet im Dezember 2022 unter neuer
Leitung!

Der Biergarten ist geschlossen!

Ort Defibrillator: Damenkabine

Adresse Tennisanlage/Clubhaus
Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25
41466 Neuss

Bankverbindung
Bank: Stadtsparkasse Neuss
IBAN: DE 15 3055 0000 0000 2827 23
BIC: WELADEDNXXX

Kontakt
Adresse Tennisanlage/Clubhaus
Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.
Weckhovener Str. 25
41466 Neuss

Bankverbindung
Bank: Stadtsparkasse Neuss
IBAN: DE 15 3055 0000 0000 2827 23
BIC: WELADEDNXXX

Kontakt
Tel.: (0173) 29 85 479

Zurück zum Seiteninhalt