TC Weckhoven: Digitale Ausgaben des TCW-Clubheftes als ePaper - seit 1974

Digitale Clubhefte des TCW
Verfügbare digitale Ausgaben des TCW-Clubheftes

Hier findest du alle derzeit verfügbaren digitalen Ausgaben des beliebten Clubhefts* des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW). Das TCW-Clubheft erscheint einmal im Jahr zur Saisoneröffnung. Wir werden an dieser Stelle in lockerer Folge weitere historische Ausgaben des TCW-Clubheftes veröffentlichen. Die hier aufgeführten Ausgaben kannst du direkt am Bildschirm lesen, ohne einen speziellen Viewer vorher auf deinem PC, Tablet oder Smartphone installieren zu müssen.

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei unserem Vereinmitgliedern Herrn Peter Andersen und Herrn Frank Nordmann bedanken, die der Redaktion die historischen Dokumente freundlicherweise zur Digitalisierung zur Verfügung gestellt haben.

Wenn du die Clubhefte im Vollbildmodus lesen möchtest, fahre mit der Maus über ein Titelbild und klicke im Anschluss das gewünschte Dokument. Das System öffnet ein neues Fenster und du kannst anschließend das Clubheft am Bildschirm lesen.

*Bitte beachtet, dass in den hier vorliegenden ePaper aus Datenschutzgründen die Mitgliederlisten des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. entfernt wurden. Wir bitten um euer Verständnis.
Aktuelle Ausgabe des TCW-Clubheftes
Weitere Ausgaben des TCW-Clubheftes
Werbeanzeige im TCW-Clubheft

Sie möchten in einer der nächsten TCW-Clubheftausgaben eine Werbeanzeige schalten? Kein Problem! Nehmen Sie per
E-Mail Kontakt mit uns auf und sprechen Sie uns an.

Preise:
Eine Werbeanzeige auf einer kompletten Clubheft-Seite kostest 140,- €;