TC Weckhoven: Weihnachtsfeier 2023 - seit 1974

Weihnachtsfeier 2023 im TCW
Gemütliche Weihnachtsfeier auf der Clubhausterrasse
Zum Jahresausklang fand am Samstag, 2. Dezember 2023, um 18:30 Uhr die Weihnachtsfeier des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) auf der Clubhausterrasse statt. Bei winterlichen Temperaturen knapp unter Null konnten sich die mehr als vierzig Gäste auf heißen Glühwein mit Schuss und herrlich duftenden frischen Grillwürstchen mit Brötchen von Grillmeister Bernd freuen.
Werbeplakat Weihnachtsfeier 2023 im TC Neuss-Weckhoven e.V.
Die Feuerschale erfreute sich großer Beliebheit bei den Gästen und verbreitete eine wohlige Wärme und Lagerfeuerromantik auf der Clubhausterrasse. Die internationale Weihnachtsmusik, die im Hintergrund lief und die festliche Stimmung perfekt machte, verführte die Gäste das eine und andere Mal zum Mitsummen und Mitsingen.
Am Ende der Weihnachtsfeier erhielt jeder Gast eine Weihnachtstüte mit einem frischen Weckmann aus der Weckhovener Bäckerei/Konditorei Dresen und weiteren Weihnachtsleckereien.
Vielen Dank an den Vorstand
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Vorstandsmitglieder Volker Wanduch, Bernd Hammschmidt, Grit Andersen und Thomas Ziesmer, die in diesem Jahr für die Weihnachtsfeier das großzügige Sponsoring des Glühweins, der Grillwürstchen mit Brötchen, der Weihnachtstüte und der Feuerschale nebst Brennholz übernommen haben. Ebenso geht ein großes Dankeschön an Hildegard "Hilde" Wahl, die für das stimmungsvolle und weihnachtliche Ambiente im Clubhaus sorgte.

Wir wünschen allen TCW-Mitgliedern, Freunden und Förderern des TCW sowie allen Weckhovener Bürgern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Beitrag von Thomas Ziesmer
Bildergalerie von der Weihnachtsfeier des TCW
Impressionen von der Weihnachtsfeier des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Samstag, dem 2. Dezember 2023 im Clubhaus an der Weckhovener Str. 25