TC Weckhoven: Preisrätsel - seit 1974

Preisrätsel des TCW
Auf die Mitglieder des TCW warten schöne Preise
Seid ihr mit Begriffen und Personen aus dem Tennissport vertraut und kennt ihr die Namen der im Vorstand und in den Beiräten tätigen Mitglieder des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW)? Testet euer Wissen rund um den Tennissport, den TCW und allgemeine Fragen und gewinnt mit diesem Rätsel schöne Preise!

Um das Lösungswort im Rätsel zu finden, setzt einfach die Buchstaben aus den Fragen eins bis acht fortlaufend zusammen.

1. Preis: Drei Trainerstunden im Wert von 100 €
2. Preis: Gutschein Clubgastronomie Borrmann’s TC Weckhoven über 30 €
3. Preis: Eine Dose Bälle der Marke Dunlop Fort Tournament im Wert von 11 €

Bitte schickt das Lösungswort mit vollständigem Absender (Name, Vorname, Mobilfunknummer oder Telefonnummer) unter dem Stichwort “TCW-Preisrätsel 2020” bis einschließlich 24. Mai 2020 per E-Mail an die Mailadresse

Unter den richtigen Antworten werden die Gewinner am Pfingstsonntag, dem 31. Mai 2020 ausgelost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder des TCW, ausgenommen die Sportwartin und der Pressewart des TCW. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Das Preisrätsel kann ab dem 18. April 2020 auch online auf unserer Webseite gelöst werden (siehe unten). Am 18. April sollte im TCW im Rahmen der Tennis-Saisoneröffnung der ‚Tag der offenen Tür’ stattfinden, der jedoch aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden muss.

Wenn Sie das Preisrätsel auf ihren lokalen PC herunterladen und ausdrucken möchten, klicken Sie einfach den Button Preisrätsel herunterladen.

Wir wünschen allen Mitgliedern des TCW viel Spaß und Erfolg bei der Lösung des Rätsels!
Online-Version unseres Preisrätsels