TC Weckhoven: Saisoneröffnung/Tag der offenen Tür 2017 - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
Saisoneröffnung und 'Tag der offenen Tür' 2017 im TCW
Jazzband 'Milchkännchen' tritt im TCW auf...
Die Saisoneröffnung im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) am Sonntag, dem 23. April 2017 um 11:00 Uhr war sehr gut besucht, trotz des kalten, aber doch sonnigen Frühlingswetters. Die Saisoneröffnung stand in diesem Jahr unter dem Motto ‚Heimatverein Weckhoven e.V. trifft TCW‘ und wurde gemeinsam von Heimatverein und TCW organisiert.



Die bekannte und beliebte Neusser Jazzband ‚Milchkännchen‘ hat die Saisoneröffnung musikalisch begleitet und bis in den späten Nachmittag den Besuchern erstklassigen Jazz präsentiert.

Jazzband Milchkännchen

Jazzband Milchkännchen

Jazzband Milchkännchen

An dieser Stelle gilt unser Dank dem 1. Vorsitzenden des Heimatvereins Herrn Heinz Hick, der zusammen mit unserem
1. Vorsitzenden Frank Nordmann dieses musikalische Jazz-Highlight im Rahmen der Kulturwochen in Weckhoven möglich gemacht hat.
Spaß beim Schnuppertraining mit Mamdouh...
Der Tennis-Schnupper-Mittmach-Tag für unsere jungen Nachwuchsspieler, der von unserer Jugendwartin Vera Hausotter und unserem neuen Vereinstrainer Mamdouh Shawara angeboten wurde, war gut frequentiert und die Kinder konnten unter fachkundiger Anleitung von Mamdouh spielerisch ihre ersten Schläge auf dem Tennisplatz erlernen.

Vereinstrainer Mamdouh Shawara am 'Tag der offenen Tür im TCW'

Vereinstrainer Mamdouh Shawara am 'Tag der offenen Tür im TCW'

Vereinstrainer Mamdouh Shawara am 'Tag der offenen Tür im TCW'

Vereinstrainer Mamdouh Shawara am 'Tag der offenen Tür im TCW'

Vereinstrainer Mamdouh Shawara am 'Tag der offenen Tür im TCW'

Es hat viel Spaß gemacht euch zuzuschauen! Wir möchten Mamdouh an dieser Stelle noch einmal recht herzlich im TCW willkommen heißen und wir freuen uns schon jetzt mit ihm auf die kommende Saison.
Clubgastronomie 'Borrmann's TC Weckhoven'...
Abschließend möchten wir uns bei unserer Clubgastronomie ‚Borrmann’s TC Weckhoven‘ bedanken, die uns und unsere Gäste während der Saisoneröffnung mit Getränken und leckeren Gerichten versorgt hat. Frisch hergestelltes und verführerisch duftendes Popcorn aus der eigens dafür bereitgestellten Popcorn-Maschine sorgte ebenfalls bei Jung und Alt für gute Laune.
Wir hoffen darauf, dass die Temperaturen in den kommenden Tagen steigen und wir endlich wieder auf unserer Anlage spielen können. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende und unterhaltsame Tennissaison im TCW. Kommen Sie einfach einmal wieder vorbei und genießen Sie unseren schönen Biergarten und schauen Sie auf unserer Terrasse den Tennisspielern zu.


Beitrag von Thomas Ziesmer
Bildergalerie von der Saisoneröffnung/'Tag der offenen Tür' 2017 im TCW
Impressionen von der Saisoneröffnung des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Sonntag, dem 23. April 2017
Zurück zum Seiteninhalt