TC Weckhoven: Pfingstsonntags-Turnier 2017 - seit 1974

Pfingst-Turnier 2017 im TCW
Gut aufgelegte Tennisspieler...
Das Pfingst-Turnier des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW), das am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017 ab 11:00 Uhr ausgetragen wurde, war bestens von den TCW-Mitgliedern und Gästen besucht.

Bei angenehmen Temperaturen, zeitweisem Sonnenschein und einigen kurzen Regenschauern konnten die Matches, die im Mixed-Doppel, Damen-Doppel sowie Herren-Doppel ausgetragen wurden, bei ausgelassener Stimmung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gespielt werden.

Den Abschluss des Pfingst-Turniers markierte die Wunschrunde, wo die Paarungen im Doppel und Einzel mit den entsprechenden Wunschpartnern zusammengestellt wurden.

Pingst-Turnier im TCW am 4. Juni 2017

...am Pfingstsonntag im TCW
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Wolfgang Bartsch und Norbert Romeike, die als Mitglieder des Sportausschusses für die faire Zusammenstellung der Spielpaarungen und die reibungslose Organisation des Pfingst-Turniers verantwortlich waren.

Unsere Clubgastronomie 'Borrmann's TC Weckhoven' richtete am Ende des Pfingst-Turniers einen Grillnachmittag aus, der den schönen Veranstaltungstag mit leckeren Grillgerichten, schmackhaften Salaten und kühlen Getränken abrundete.
Vielen Dank an dieser Stelle an Silvia, Kathrin und Alex.

Pingst-Turnier im TCW am 4. Juni 2017

Sonja Jerrentrup und Dieter Langeleh wurden zum Abschluss des TCW-Pfingstturniers als die besten Spieler von Sportwart
Norbert Romeike geehrt und erhielten als Anerkennung für die guten Leistungen während der Spiele einen Preis des TCW
überreicht.