TC Weckhoven: Inseljubiläum von Hermine in Paguera - seit 1974

TCW feiert 35-jähriges Inseljubiläum von Hermine in Paguera, Mallorca
Der TCW feiert Jubiläum...
Im Sommer 2017 feiert der Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) 35-jähriges Inseljubiläum von Hermine in Paguera, Mallorca. Mit Live-Musik von „Monty Bürkle & Jan Clever“ feierten Frank Nordmann, Gustav Michels, Walter Göring, Bernd Hammschmidt und Jörg Hausotter das 20-jährige Bestehen der Kultkneipe „Bei Hermine“ sowie deren 35-jähriges Inseljubiläum.

Werbeplakat Hermine, Mallorca 2017

Unser Präsident Frank Nordmann überreichte Hermine im Namen aller Vereinsmitglieder Glückwünsche sowie ein kleines Geschenk zum doppelten Jubiläum. Mit Feuerwerk und Live-Musik aus allen Genres wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Frank Nordmann

Bei Hermine

Mallorca

Tenniscenter Paguera

Gruppenbild TCW

Motorradtour TCW

Während unserer 8-tägigen Tour blieb natürlich noch ausreichend Zeit für Ausflüge, Tennis & Motorrad.

Beitrag von Jörg Hausotter