TC Weckhoven: Funbattle 2016 Damen 40 vs. Herren 40 - seit 1974

Logo des TCW
Logo des TCW
Direkt zum Seiteninhalt
.
Funbattle "Damen 40 vs. Herren 40"
Spaß und Unterhaltung auf dem Tennisplatz...
Am Freitag, dem 8. Juli 2016 fand das Funbattle „Damen 40“ vs. „Herren 40“ statt. Anbei eine kleine Nachlese des stattgefundenen Events im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW): Die neu gegründeten Medenmannschaften des TCW „Damen 40“ und „Herren 40“ haben in einem Doppel-Mixedturnier nicht nur ihr sportliches Können im Tennis unter Beweis gestellt, sondern konnten auch tänzerisch auf dem Platz überzeugen. DJ Markus hat während des Turniers den Startschuss für die tänzerischen Einlagen unserer Aktiven auf dem Platz gegeben. Ein kühles ‚Füchschen Alt‘ war nach jeder Tanzeinlage die verdiente Belohnung für die fleißigen Tänzer des TCW.
Werbeplakt Funbattle 2016 'Damen 40 vs. Herren 40'
Ein zünftiges Barbecue mit leckeren Grillgerichten und kühlen Getränken rundete den Abend des Funbattles „Damen 40“ vs. „Herren 40“ sowie deren Gästen ab. Bei allseits ausgelassener Stimmung lieferte DJ Markus den musikalischen Rahmen während des gesamten Events und freute sich über die rege Tanzbeteiligung auf der Terrasse des TCW.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Ideengebern, Sponsoren und Organisatoren des Events noch einmal recht herzlich bedanken! Unser besonderer Dank gilt dabei Vera Hausotter, die maßgeblich an der Realisierung des Funbattles beteiligt war.


Beitrag Thomas Ziesmer
Bildergalerie von dem Funbattle am 8. Juli 2016
Impressionen von dem Funbattle 'Damen 40 vs. Herren 40' des TC Neuss-Weckhoven e.V. am 8. Juli 2016: Funbattle-Disziplin 1: Zeit zum Tennisspielen und Tanzen...
Impressionen von dem Funbattle 'Damen 40 vs. Herren 40' des TC Neuss-Weckhoven e.V. am 8. Juli 2016: Funbattle-Disziplin 2: Geselliges Beisammensein...
Zurück zum Seiteninhalt