TC Weckhoven: Feier zum 40-jährigen Vereinsjubiläum 2014 - seit 1974

Festakt zum 40-jährigen Vereinsjubiläum des TCW
Bilderserie zum 40-jährigen Vereinsjubiläum
Anbei eine Bilderserie, die den Festakt zum 40-jährigen Vereinsjubiläum des Tennisclubs Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) am Samstag, dem 21. Juni 2014 dokumentiert.

Neben dem offziellen Festprogramm finden Sie hier auch viele Impressionen zu den einzelnen Programmpunkten bis hin zum ausgelassenen Public-Viewing des Fußball WM-Spiels Deutschland : Ghana, das 2 : 2-Unentschieden ausging.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren Beiträgen zu unserem 40-jährigen Vereinsjubiläum.
Zeitungsbericht zum 40-jährigen Vereinsjubiläum
Der Neusser Stadt-Kurier hat in der Sonntagsausgabe vom 29. Juni 2014 über das 40-jährige Vereinsjubiläum des Tennisclubs Neuss-Weckhoen e.V. einen Bericht verfasst, den Sie auf Seite 2 finden. Titel des Berichts: 'TC Weckhoven feiert kräftig'.
Video zum 40-jährigen Vereinsjubiläum
Der Festakt zum 40-jährigen-Vereinsjubiläum des TCW wurde auf Video festgehalten und gibt einen guten Überblick über die Veranstaltung am 21. Juni 2014. Vielen Dank an Wolfgang Bartsch für die Bereitstellung des Videos.

Wir wünschen viel Spaß!!!

Beitrag von Wolfgang Bartsch
Bildergalerie von dem Oktoberfest des TCW
Impressionen von dem 40-jährigen Vereinsjubiläum des TC Neuss-Weckhoven e.V. am Samstag, dem 21. Juni 2014 auf der Clubhausterrasse an der Weckhovener Str. 25